Ehrung zum „Anschlusstrainer 2021“

Wie jedes Jahr wurden auch 2021 vom LandesSportBund Sachsen-Anhalt e.V. (LSB) die besten Trainer/innen für ihre hervorragenden Leistungen geehrt. Die Wahl zum „Besten Anschlusstrainer“ gewann diesmal unser Ruderkamerad Alin Irincu. Hinter ihm landeten seine Kollegen Stephan Fröhlich vom SV Halle (Judo) und Stefan Döbler vom SC Magdeburg (Schwimmen) auf den Plätzen zwei und drei.

Ehrung im Ruderhaus durch Axel Schmidt, Vizepräsident für Leistungssportentwicklung des LSB

Da die Ehrung nicht wie geplant im Rahmen des 28. Ball des Sports in Magdeburg am 10. Dezember stattfinden konnte, erfolgte die Auszeichnung durch Vertreter des LSB in den Sportstätten der jeweiligen Trainer/innen.

Wir gratulieren Alin und freuen uns gemeinsam mit ihm auf viele weitere erfolgreiche Jahre.