Der Verein

Von hier aus geht´s zu den wichtigsten Themen rund um den Verein auf dieser Website: Ansprechpartner, Antworten auf mögliche Fragen, aber auch einen Einblick in die Geschichte der Halleschen Rudervereinigung Böllberg/Nelson e. V. Hier findest du viele nützliche Informationen, die dir helfen, uns besser kennen zu lernen.

Das ist aber längst nicht alles. Wenn du wissen willst, wie genau es bei uns aussieht und was du alles  – neben rudern natürlich – auch noch bei uns machen kannst, haben wir einen ganz einfachen Tipp: Komm vorbei und schau dir die HRV mit eigenen Augen an. Wir freuen uns auf dich!

Christian Schreiber
1. Vorsitzender

Mitgliedschaft

Werde noch heute Teil der HRV! Wir freuen uns auf dich.

Regelungen

Beschlüsse zum Wohl unseres Vereins und seiner Mitglieder.

Geschichte

Tradition zeichnet unseren Weg: Die Historie der HRV.

Flüstertüte

Einige Ausgaben unserer Vereins-zeitschrift als PDF. 

Sponsoren

Unsere langfristigen Partner und Förderer auf einen Blick.