Rückblick: Meisterbrunch 2022

Traditionell fand am 06.11., im Ruderhaus der HRV, unser alljährlicher Meisterbrunch statt – dieses Mal unter dem Motto „Bella Italia“. Dementsprechend war das Büffet mit italienischen Spezialitäten gespickt und verlieh der Veranstaltung mediterranes Ambiente. An dieser Stelle einen großen Dank an die Küchen-Crew.

Das ebenfalls italienisch angehauchte Kulturprogramm gestalteten drei Künstler vom Theater Halle. Im Mittelpunkt stand aber die Ehrung der erfolgreichen Sportler/innen. Der Leiter des Olympiastützpunkts Sachsen-Anhalt, Hardy Gnewuch, führte gewohnt schwungvoll durch die Auszeichnungsfeier.

An den tollen Erfolgen hatten auch in diesem Jahr alle Altersklassen ihren Anteil. Herzliche Glückwünsche dazu und für 2023 viele weitere gute Ergebnisse. Es war eine gelungene Veranstaltung, die Ruderkamerad Udo Becker musikalisch und mit der nötigen Portion Humor begleitete. Wir freuen uns, wenn wir im nächsten Jahr noch das eine oder andere HRV-Mitglied mehr begrüßen dürfen.

Bericht: Frank Köhler