4. Mitteldeutsche Ergometermeisterschaft

Leipzig, 03. März. Der SC DHfK veranstaltete in diesem Jahr zum vierten Mal die Mitteldeutschen Ergometer Meisterschaften und den fünften TK-Hochschulcup. Austragungsort war in diesem Jahr die Sporthalle in der Brüderstraße. Die stimmungsvolle Atmosphäre war dank toller Musik und motivierender Moderation perfekt! Für die Athleten der HRV Böllberg/ Nelson war es der letzte Wettkampf in der Turnhalle für diese Saison, welcher mit 4 Siegen erfolgreich abgeschlossen wurde. Als Siegerpreis gab es für jeden Athleten 2 kg Nudeln, damit können sie gestärkt in die Wettkämpf auf den Wasser starten.

Ergebnisse:

PlatzNameZeit
Mäd AK 13 und jünger 1000m
1.Fiona Burczyk3:58
5.Michelle Frauendorf4:14
6.Svenja Derdulla4:18
7.Hannah Hellmund4:19
10.Lilly Koch4:25
Jun AK 13 und jünger 1000m
7.Cosmo Göring4:06
Jun AK 14 1000m
1.Kaspar Dobrzalski3:13
4.Oskar Voigt3:31
10.Max Büttner3:38
Jun AK 14 Lgw 1000m
1.Paul Albrecht3:39
Junioren Lgw 2000m
1.Julius Rüttinger6:55
Mix Staffel 2000m
1.Oskar VoigtFiona BurczykMichelle FrauendorfKaspar Dobralski6:59