Erhard Günther ist Trainer des Jahres im Bereich Aufbautraining

Der Landessportbund Sachsen-Anhalt hat am 13.12.2023 im Rahmen des DHB-Pokal-Heimspiels des SC Magdeburg gegen die HSG Wetzlar seine erfolgreichsten Trainer geehrt.

Bester Trainer im Bereich Aufbautraining 2023 wurde unser B- und A-Juniorentrainer Erhard Günther. Damit wurden die herausragenden sportlichen Leistungen gewürdigt, die er mit seiner Trainingsgruppe in der zurückliegenden Saison erreicht hat. Die HRV wurde u.a. 3. erfolgreichster Nachwuchsverein bei den deutschen Jugendmeisterschaften in Essen.

Die würdige Ehrung vor sportbegeisterter Kulisse in der vollbesetzten Magdeburger Arena nahmen LSB-Präsidentin Silke Renk-Lange und LSB-Vorstandsvorsitzender Tobias Knoch vor. Mehr über die Ehrung könnt ihr hier im Artikel des LSB Sachsen-Anhalt nachlesen.  

Wir gratulieren Erhard herzlichst zur höchsten sportlichen Auszeichnung in diesem Altersbereich in Sachsen-Anhalt. Sie ist eine tolle Bestätigung der erzielten Leistungen sowie Motivation für die kommenden Aufgaben.  

Bericht: Christian Schreiber